Gymnastikclub Lorbach e.V.
Gymnastikclub Lorbach e.V.

Der Gymnastikclub Lorbach e.V. wurde 1995 von engagierten Damen gegründet. Das Ziel war es, für  Frauen verschiedener Altersgruppen qualifizierte Sportangebote zu machen. Auch wurde schon in dem Gründungsprotokoll festgelegt, das Kinderturnen zu forcieren.

 

Nachdem alle Schwierigkeiten beseitigt waren, stand der Gründung einer Kinder-Turngruppe 2003 nichts mehr im Wege.

Die Nachfrage und das Interesse war so groß, daß heute 3 Turnstunden fest etabliert sind: Turnstunden für Eltern- u. Kind-Turnen, Kinderturnstunden.

 

Ebenfalls in 2003 kam eine Übungsstunde für "Frauen-Power" dazu, die von einer erfahrenen  Physiotherapeutin geleitet wird.

 

Seit Oktober 2013 ist ein weitere Übungsstunde dazu gekommen:  RückenFIT. 

 

Unser Motto für das Jahr 2019 ist:  Starke Bewegung !

 

Vor Ort für Sie/Euch erreichbar sind: Ingrid Grom, Tel. +49 6042 7118 und Gerda Rollmann +49 6042 7776

 

 

Über uns

Hier finden Sie uns

Gymnastikclub Lorbach e.V.

Am Hellerberg 18 {{name}}

63654 Büdingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6042 950399

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Druckversion | Sitemap
© Gymnastikclub Lorbach e.V.